Atlas der unentdeckten Länder (German Edition) by Dennis Gastmann PDF

By Dennis Gastmann

Piratennester, verbotene Berge und versinkende Inseln – mit Dennis Gastmann auf einer einzigartigen Abenteuerreise

Nach Marco Polo, Kolumbus und Vasco da Gama geht der nächste große Entdecker auf Reisen. Dennis Gastmann erkundet die letzten unentdeckten Länder dieser Welt: Akhzivland, Karakalpakstan, R’as al-Chaima – magische Orte, fern, unbekannt oder vergessen. So steuert Gastmann an Bord eines Seelenverkäufers auf Pitcairn zu, einen Felsen in der Südsee, auf dem die Nachfahren der Meuterer von der Bounty leben. Sie bitten ihn, für immer zu bleiben – es fehlt an jungen Leuten. Er wandert durch die tausendjährige Mönchsrepublik auf dem Berg Athos, in der Touristen unerwünscht sind, Frauen ein Skandal – die bärtigen heiligen Männer wollen unter sich bleiben. Gastmann taucht mit einem Rudel Haie in Palau, der weltweit ersten Haischutzzone, und sucht nach Liebe in Transnistrien, einem Mafiastaat, der Besuchern rät: «Fahren Sie lieber nach Spanien!» Er gerät in Wüstenstürme, strandet tagelang in einem Flughafenterminal und wird zum letzten Kaiser von Ladonien gekrönt ...
Dennis Gastmann begibt sich auf eine Reise zu den Ausläufern unserer Zivilisation. Wie sieht es dort aus? Wie lebt guy dort? Und used to be sagt das über den relaxation unserer durchorganisierten Erde? Eine aufregende Mischung aus Douglas Adams und Herodot – und ein einzigartiges Reiseabenteuer.

Show description

Read Online or Download Atlas der unentdeckten Länder (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Christian Bartel's Rheinland - Für eine Handvoll Kamelle - ein Heimatbuch PDF

Das Rheinland gilt als größte zusammenhängende Frohnatur Europas und zieht mit seinen reizvollen Umgehungsstraßen und voll verklinkerten Ortschaften mehr Touristen an als Nowosibirsk und der Mond zusammen. Auch Landschaft ist vorhanden. Sie besteht aus Kohlfeldern, etwas Gebüsch und einem Fluss, dessen Ränder vollkommen mit Burgruinen überkrustet sind.

Download PDF by Michael Wigge: Auf dem Tretroller durch Deutschland: 2473 Kilometer im

Entschleunigung mal anders - Michael Wigge will mit seinem Tretroller Ferdinand vom nördlichsten bis zum südlichsten Punkt Deutschlands gelangen; von der idyllischen Nordseeinsel Sylt bis zum Haldenwanger Eck auf quick 2000 Höhenmetern. Er sucht nach Superlativen wie der ältesten Eiche, der größten Kuckucksuhr und dem schiefsten Turm.

Read e-book online Nackte Hochzeit: Wie ich China lieben lernte (German PDF

Wie ich Dingding lieben lernte und ein ganzes Land dazu. Eigentlich wollte Sven Hänke nur für ein Jahr nach China gehen. Sechs wurden es, und schuld daran ist Dingding, seine spätere Ehefrau. Doch es warfare nicht ganz leicht, Dingdings chinesische Großfamilie für sich zu gewinnen. Vor allem nicht als «Nackter Bräutigam», der einfach aus Liebe heiraten will, ohne über Karrierejob, automobile und Eigentumswohnung zu verfügen.

Download e-book for kindle: Faktastisch: Tierwelt. Warum Pandas im Handstand pinkeln: by Faktastisch

- Skurril, unglaublich - und unglaublich unterhaltsam! - Einer der größten Content-Kanäle in Deutschland. - Schluss mit Halbwissen! Zu jedem Fakt werden Hintergründe und Quellen angegeben. - Wappnen Sie sich mit diesen Themen für die nächste get together. Faktastisch: Die Infotainer des Internets! Geballtes Wissen unterhaltsam verpackt.

Additional resources for Atlas der unentdeckten Länder (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Atlas der unentdeckten Länder (German Edition) by Dennis Gastmann


by William
4.0

Rated 4.45 of 5 – based on 6 votes