New PDF release: Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines

By Bernhard Hoecker,Tobias Zimmermann

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von speedy zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein undesirable im blubbernden Schlammgeysir von Hell's Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit.

Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken.

Show description

Read or Download Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) PDF

Best humour in german books

Rheinland - Für eine Handvoll Kamelle - ein Heimatbuch - download pdf or read online

Das Rheinland gilt als größte zusammenhängende Frohnatur Europas und zieht mit seinen reizvollen Umgehungsstraßen und voll verklinkerten Ortschaften mehr Touristen an als Nowosibirsk und der Mond zusammen. Auch Landschaft ist vorhanden. Sie besteht aus Kohlfeldern, etwas Gebüsch und einem Fluss, dessen Ränder vollkommen mit Burgruinen überkrustet sind.

Auf dem Tretroller durch Deutschland: 2473 Kilometer im - download pdf or read online

Entschleunigung mal anders - Michael Wigge will mit seinem Tretroller Ferdinand vom nördlichsten bis zum südlichsten Punkt Deutschlands gelangen; von der idyllischen Nordseeinsel Sylt bis zum Haldenwanger Eck auf quick 2000 Höhenmetern. Er sucht nach Superlativen wie der ältesten Eiche, der größten Kuckucksuhr und dem schiefsten Turm.

Get Nackte Hochzeit: Wie ich China lieben lernte (German PDF

Wie ich Dingding lieben lernte und ein ganzes Land dazu. Eigentlich wollte Sven Hänke nur für ein Jahr nach China gehen. Sechs wurden es, und schuld daran ist Dingding, seine spätere Ehefrau. Doch es battle nicht ganz leicht, Dingdings chinesische Großfamilie für sich zu gewinnen. Vor allem nicht als «Nackter Bräutigam», der einfach aus Liebe heiraten will, ohne über Karrierejob, car und Eigentumswohnung zu verfügen.

Faktastisch: Tierwelt. Warum Pandas im Handstand pinkeln: by Faktastisch PDF

- Skurril, unglaublich - und unglaublich unterhaltsam! - Einer der größten Content-Kanäle in Deutschland. - Schluss mit Halbwissen! Zu jedem Fakt werden Hintergründe und Quellen angegeben. - Wappnen Sie sich mit diesen Themen für die nächste get together. Faktastisch: Die Infotainer des Internets! Geballtes Wissen unterhaltsam verpackt.

Additional info for Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) by Bernhard Hoecker,Tobias Zimmermann


by Donald
4.5

Rated 4.97 of 5 – based on 21 votes